Gästebuch von FreddyFox
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
LadyDance
sagt:
ja ich merke wir sind schon zu fünft is das nich toll ach ja kira der bowser bei mario macht auch immer so MUHAHAHAHAHA
Princess
sagt:
hallöle!
na du?! ich wollt dir auch mal ins gästebuch schreiben! es werden immer mehr leute in rincess... kommen....immer mehr...dann regieren wir die welt...MUHAHAHAHAHA bb(weißt ja jetzt was das heißt *grins* hdgdl |


thx